Über unsDer Anspruch unseres langjährig erfahrenen Architekten Ludger Karnbrock ist es, individuell für den Bauherrn einen auf seine Wohnbedürfnisse und Wünsche abgestimmten und dem Grundstück zugeschnittenen erstklassigen Grundriss zu entwerfen, verpackt in ein architektonisch gelungenes Äußeres. Dies geschieht unter Berücksichtigung der Kostengrenze des Bauherrn, schlüsselfertig und zu einem vernünftigen Festpreis in massiver, konventioneller Bauweise.
Gewünschte Eigenleistungen wirken sich selbstverständlich kostenmindernd aus.
Bei allen Planungen sieht unser Architekt den Mensch im Mittelpunkt seiner Entwürfe. Er plant von innen nach außen, denn ein Haus wird in der Regel fürs Leben gebaut. Es sollte lichtdurchflutet sein, den Bewohner positiv stimmen und sich seinem Wohnalltag genau anpassen, nicht aber umgekehrt.
Steht der Baukörper im Einklang mit den Lebensgewohnheiten des Bauherrn, dann wird sich die Freude am Eigenheim im Laufe der Jahre vergrößern. Der Erfolg von LUKA-Haus ist das Ergebnis zufriedener Kunden, denn unser Team arbeitet pflichtbewusst und präzise in allen Phasen des Bauens.
Bei Vergabe einzelner Gewerke legen wir sehr großen Wert auf erfahrene und solide Handwerker. Der Bauherr erhält von uns ein Haus, das komplett nach modernsten bautechnischen Erkenntnissen mit gesunden Baustoffen geplant und gebaut wird.
Während der gesamten Bauphase sind wir ständig fachkundiger Ansprechpartner das Bauherrn. Ein Partner, der in allen Belangen, die das Bauen betreffen, mit Rat und Tat zur Seite steht.

bottom corner